In meinem Malstil vermischen sich filigrane Elemente mit einem Hang für orientalischen Motiven, die mit leuchtenden Farben unterstrichen werden. Ich kopiere nicht einfach Vorlagen, sondern ich nehme unterschiedliche Motive zur Inspiration, die ich in meiner individuellen Weise interpretiere und zum Ausdruck bringe.

Sie können meine Bilder käuflich erwerben oder auch mieten. Mietverträge können individuell und nach ihren Bedürfnissen gestaltet werden. Bilder mieten kann eine gute Alternative zum Kauf sein, wenn sie z.B. Räumlichkeiten zeitlich nur begrenzt nutzen, Steuervorteile nutzen wollen und ihre Umgebung regelmäßig neu gestalten wollen. Als Mieter meiner Kunst erhalten sie während der Vertragslaufzeit einen Preisnachlass in Höhe von 10 Prozent auf Bilderkäufe.

Ich mache Kunst außergewöhnlich